Blog

Im Zentralstaubsauger Blog findest du Informationen und News aus dem täglichen Geschäft, Neuigkeiten rund um die Marke crossvac sowie Produktneuheiten. Hier findest du viele nützliche Infos rund um den Zentralstaubsauger Einbau, die optimale Platzierung vom Gerät, Hinweise zur Bestimmung des passenden Zentralstaubsaugers und viele weitere Tipps und Tricks. Die Inhalte im Blog werden regelmäßig erweitert. Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Inhalten.

Im Zentralstaubsauger Blog findest du Informationen und News aus dem täglichen Geschäft, Neuigkeiten rund um die Marke crossvac sowie Produktneuheiten. Hier findest du viele nützliche Infos rund... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

Im Zentralstaubsauger Blog findest du Informationen und News aus dem täglichen Geschäft, Neuigkeiten rund um die Marke crossvac sowie Produktneuheiten. Hier findest du viele nützliche Infos rund um den Zentralstaubsauger Einbau, die optimale Platzierung vom Gerät, Hinweise zur Bestimmung des passenden Zentralstaubsaugers und viele weitere Tipps und Tricks. Die Inhalte im Blog werden regelmäßig erweitert. Wir wünschen dir viel Spaß mit unseren Inhalten.

Mit diesem Beitrag wollen wir uns bei unseren Kunden, Partnern und Lieferanten für das erfolgreiche Jahr 2018 bedanken. Euch und euren Familien wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Den optimalen Zentralstaubsauger bestimmt man am besten anhand des Hausplans bzw. der gesamten Vakuumrohrleitungen und Saugdosen die im Projekt installiert wurden. Je nach Gesamtlänge des Systems und der Anzahl an installierten Saugdosen wird die Stärke bzw. das Gerätemodell des...
Im heutigen Beitrag möchte ich näher auf nützliche Technologien beim Hausbau eingehen. Die letzten Jahre haben spannende Haustechnologien hervorgebracht. Einige davon wollen wir im Blogbeitrag näher betrachten. Vielleicht eignet sich ja die eine oder andere vorgestellte Technologie auch für dein...
Sobald das Haus einmal gebaut wurde ist es zu spät für einen Zentralstaubsauger?! Falsch! Mittlerweile gibt es einige Lösungen um eine Staubsaugeranlage auch noch nachträglich in einem Gebäude nachzurüsten. Welche Ansätze es dafür gibt soll in diesem Beitrag näher geklärt werden.
Wenn du planst dir einen Zentralstaubsauger zu kaufen, achte bei der Auswahl des Geräts, besonders auf das Filtersystem. Bei vielen Zentralstaubsauger Geräten muss der Filter regelmäßig gewechselt werden. Bilde dir aber am besten selbst ein Urteil, welches Filtersystem für dich am besten geeignet...
Wir wünschen unseren Kunden, Interessenten und Partnern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Familie und Freunden sowie einen guten Start in das neue Jahr.
Im Beitrag diese Woche beleuchte ich 5 gute Gründe für einen Zentralstaubsauger genauer und möchte so einen etwas besseren Einblick in fünf Gründe, welche unter anderem für die Anschaffung einer zentralen Staubsaugeranlage sprechen geben.
Im Osten Österreichs, genauer gesagt in Münchendorf im Bezirk Mödling haben wir unseren Schauraum für crossvac Zentralstaubsauger eingerichtet. Wir liegen an der B16 und sind gut per Auto erreichbar. Bei uns stehen Parkplätze für Kunden zur Verfügung.
Ab sofort kannst du dich für unser Affiliate-Partnerprogramm anmelden. Dabei wird dir von uns ein persönlicher Tracking-Link zugewiesen, mit welchem wir jeden von dir vermittelten Umsatz nachvollziehen können. Die attraktive Provision für die Vermittlung einer Bestellung, überweisen wir dir...
Quasi als Weihnachtsgeschenk haben wir uns überlegt in unserem Zentralstaubsauger Shop die Preise bis Jahresende auf ausgewählte Artikel zu senken. Außerdem wollen wir kurz aus unserer Sicht auf das Jahr zurückblicken.
Letzten Donnerstag hat in Wien bereits zum 2. mal der A-Commerce Day - das Event für E-Commerce Unternehmen in der D-A-CH Region - stattgefunden. Wir waren in diesem Jahr das erste mal dabei. Im Rahmen der Veranstaltung wurde außerdem eine Auszeichnung für E-Commerce Unternehmen und Dienstleister...
Die Luft in Innenbereichen wie unseren Arbeitsplätzen oder Wohnräumen ist zumeist sehr verunreinigt und somit eine der Hauptursachen für Erkrankungen des menschlichen Immunsystems. In diesem Beitrag kann man mehr darüber lesen, welche Folgen verunreinigte Luft haben kann.
Wir haben uns mit unserem crossvac Zentralstaubsauger Shop dieses Jahr für den Anton Award beworben. Im heutigen Blogbeitrag erzählen wir ein wenig mehr über den Award selbst und seit wann es diesen in Österreich gibt. Außerdem wollen wir die letzten Gewinner kurz näher vorstellen.
Wir sind vor ein paar Tagen aus Nordamerika zurück gekommen, wo wir unsere Lieferanten und Hersteller besucht haben um wichtige Details unserer Geschäftsbeziehung zu besprechen
und die weitere strategische Zusammenarbeit mit den einzelnen Firmen zu planen. Wir sind bei HP-Products in Kent,...
Wir haben in Münchendorf im Bezirk Mödling, ca. 20 Minuten mit dem Auto von Wien entfernt unseren Firmensitz. Dort betreiben wir einen großen Schauraum für Zentralstaubsauger wo man unsere crossvac Geräte begutachten und eine ausführliche Beratung zum Thema einholen kann.
Wir suchen für unseren Blog Autoren die ab und zu Beiträge über die Themen Haustechnik, innovative Gebäudetechnologien, Zentralstaubsauger für private Haushalte, etc… in unserem crossvac Zentralstaubsauger Blog veröffentlichen möchten.
Wir haben den E-Day 2016 der Wirtschaftskammer Österreich in Wien besucht. Da unser Hauptgeschäft mittlerweile im eCommerce Bereich liegt, ist diese Veranstaltung für uns natürlich von großem Interesse. Nachfolgend findet man eine kurze Zusammenfassung zu unseren Eindrücken dazu. Ab 09.03. werden...
Der Beitrag diese Woche betrachtet unsere Geschichte mit dem von uns vertriebenen Produkt - Zentralstaubsauger etwas näher. Er soll interessierten Lesern einen Einblick in unser Wirken bis dato liefern. Angereichert haben wir den Beitrag mit einer ansprechenden Infografik, um das Ganze auch...
Im letzten Jahr konnten wir ein sehr erfreuliches Umsatzwachstum abliefern. Im neuen Jahr setzen wir unseren Erfolgskurs hochmotiviert fort. Wir suchen ab sofort einen oder mehrere engagierte Vertriebsprofis, die auf eigene Rechnung für unsere Produkte tätig werden. Im Blogbeitrag sind die...
Diese Woche finden die beiden Messen Aquatherm und Bauen & Energie statt. Veranstaltungsort ist wie jedes Jahr die wiener Messe. Bei der Aquatherm handelt es sich um eine Fachmesse die ausschließlich für gewerbliche Kunden konzipiert ist, wohingegen die Bauen & Energie das Pendant dazu für die...
Unsere crossvac Zentralstaubsauger sind mit einem Teflonbeschichteten HEPA-Dauerhubfilter ausgestattet. Dieser Filter muss während der gesamten Lebensdauer der Staubsaugeranlage nicht getauscht werden. Der Wirkungsgrad der HEPA-Filter von crossvac liegt bei 99,97% und basiert auf Nanotechnologie.
Das gesamte Team vom crossvac Zentralstaubsauger Shop wünscht seinen Kunden und Geschäftspartnern frohe Festtage mit der Familie. Bei uns geht es in diesem Jahr noch mal so richtig rund, wir bekommen nächste Woche den Container mit den bereits großteils vorbestellten neuen crossvac...
10 Jahre gibt es crossvac Zentralstaubsauger nun bereits zu kaufen. Wir haben uns entschlossen unserem Markenauftritt einen neuen Anstrich zu verpassen. Das neue crossvac Logo ist sehr viel schlichter als sein Vorgänger. Mehr zum Re-Branding von crossvac kannst du im Beitrag lesen.