Wir wünschen frohe Weihnachten

Bei uns hat sich in diesem Jahr wieder einiges getan und wir blicken zufrieden auf das zu Ende gehende Jahr zurück. Gleichzeitig freuen wir uns bereits auf neue spannende Herausforderungen im neuen Jahr.

Versandzeiten zwischen Weihnachten und Neujahr

Wir haben zwischen den Feiertagen und Neujahr regulär geöffnet und versenden Ware. Natürlich ist es auch möglich bei uns im Schauraum in Münchendorf vorbei zu kommen. Wir bitten aber um eine vorherige Terminvereinbarung per Mail oder Telefon.

Inventur

Achtung: Am 29.12.2017 haben wir Inventur. An diesem Tag sind keine Beratungen möglich. Wir bitten um Verständnis dafür. Ab dem 02.01.2018 sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da.

Das gesamte Team von crossvac bedankt sich bei Kunden und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen im ablaufenden Jahr.

Frohe Weihnachten wünscht,
Julian & das Team von crossvac

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Vroom 7,5m für Zentralstaubsauger Vakuumrohrleitung Vroom 6.7m
ab € 178,90 *
BUNDLE