• Black Lockdown Sale 2020
  • Jetzt 20% sparen mit Gutschein: BLS20

Information Covid-19

Update: Die Bundesregierung hat einen neuerlichen Lockdown angeordnet. Dieser beginnt am Dienstag, den 17.11.2020 und soll zunächst bis 07.12.2020 dauern. Unser Ladengeschäft muss daher erneut schließen.

Online-Bestellungen weiterhin möglich

Selbstverständlich bleiben Online-Bestellungen weiterhin möglich. Wir versenden trotz Lockdown täglich Pakete mit der Österreichischen Post (Österreich und International), GLS (Österreich und International) und DHL (Deutschland und International). Viele unterschiedlichen Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Vorkasse stehen zur Verfügung. Kostenloser Versand in Österreich und Deutschland bereits ab € 99,- Bestellwert. 

Keine Beratungen vor Ort möglich

Bis auf weiteres sind derzeit keine ausführlichen Beratungen im Schauraum in Münchendorf mehr möglich, da durch die intensive persönliche Beratung die Gefahr einer Ansteckung um ein vielfaches erhöht wäre.

Gerne bieten wir unsere Kunden aber natürlich die Beratung per E-Mail, Kontaktformular, Social Media oder Telefon an.

Geänderte Öffnungszeiten

Hinweis: ab 17.11.20202 bis 07.12.2020 muss unser Ladengeschäft geschlossen bleiben.

Unsere geänderten Öffnungszeiten sind wie folgt: Mo-Do: 9-13 Uhr und 14-17 Uhr Freitag: 9-13 Uhr Während dieser Zeiten sind wir meistens telefonisch erreichbar und beantworten Anfragen per E-Mail oder unser Kontaktformular. Da wir derzeit nur eingeschränkt und personell reduziert vor Ort verfügbar sind, kann es durchaus einmal zu kürzeren Wartezeiten bei der Bearbeitung einer Anfrage kommen oder das Telefon einmal nicht besetzt sein. Dafür bitten wir um Nachsicht.

Keine Selbstabholung möglich

Leider ist es aktuell nicht möglich Bestellungen selbst bei uns abzuholen, da dies behördlich untersagt wurde. 

Temporäre Lieferengpässe möglich

Da viele unserer Produzenten, Hersteller und Lieferanten in Ihren Ländern ebenfalls von den umfangreichen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus betroffen sind, könnte es in der nächsten Zeit bei einigen unserer Produkte zu Lieferengpässen und in Folge Problemen mit der Verfügbarkeit einzelner Produkte kommen.

Wir sind derzeit intensiv bemüht Alternativen zu finden um die Lieferfähigkeit aufrechterhalten zu können und stehen dazu in engem und permanenten Austausch mit unseren Partnern. Wenn einzelne Artikel temporär nicht lieferbar sind, dann ist dies auf der Artikeldetailseite anhand einer Meldung in der Farbe rot erkennbar.

Bleibt alle Gesund!

Zuletzt angesehen